Veranstaltungen der KEB Dillingen - Seite 4

Do. 23.05.24 09:00 - 11:00
Feuerwehrhaus Wortelstetten
St. Georg
Lebens-und Erziehungsfragen
Förderung, Erfahrungsaustausch

Lebens- und Erziehungsfragen

Förderung der Fachkompetenz, Erfahrungsaustausch unter fachlicher Leitung
Do. 23.05.24 09:30 - 11:00
Pfarrheim Gundelfingen
St. Martin
Fr. 24.05.24 08:00
Malteser Hilfsdienst e.V.
Malteser Hilfsdienst e.V. DLG
Teilnehmergruppe: alle Personen, die im Notfall helfen können wollen, Führerscheinbewerber (alle Klassen), Jugendgruppenleiter/innen, Betriebshelfer/innen, Übungsleiter/Trainer, Medizinstudenten/innen, Lehrer/innen, Auszubildende mit Verpflichtung zur Teilnahme an einem Erste Hilfe Kurs
Di. 28.05.24 20:00 - 21:00
Pfarrheim Unterthürheim
Maria Hilf
Bibelgespräch - Die Bibel lesen und verstehen

Mit Dir wächst neue ZuverSICHT

Themenreihe der monatlichen Gruppenstunde
Mi. 29.05.24 14:00 - 16:00
Kath. Kirchenstiftung St. Nikolaus Eppisburg
Schönstatt-Frauengruppe
Wenn ich an meine Grenzen komme, wenn ich nicht weiß, wie es weitergehen soll, wenn Herausforderungen überhandnehmen, wenn ich mich nach Licht und Wärme sehne, wenn die Not in der Welt lmir das Herz zerreißt,wenn meine Kraft kaum ausreicht....dann schaue ich auf dich und glaube und vertraue.
Mi. 05.06.24 14:00 - 16:30
Pfarrhof Binswangen
St. Nikolaus Binswangen
Do. 06.06.24 09:00 - 11:00
Feuerwehrhaus Wortelstetten
St. Georg
Lebens-und Erziehungsfragen
Förderung, Erfahrungsaustausch

Lebens- und Erziehungsfragen

Erziehungskompetenzen fördern, Erfahrungen austauschen unter fachlicher Leitung
Do. 06.06.24 09:00 - 11:00
Kath. Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Obermedlingen
Mariä Himmelfahrt
Eltern-Kind-Gruppen bieten den idealen Rahmen, um junge Eltern in ihrem erlebnisreichen und verantwortungsvollen Lebensabschnitt mit kleinen Kindern zu begleiten. Hier können die Eltern nicht nur Kontakte knüpfen und aktuelle (Erziehungs-)Probleme besprechen.

Lebens- und Erziehungsfragen

Förderung der Fachkompetenz, Erfahrungsaustausch unter fachlicher Leitung
Do. 06.06.24 09:30 - 11:00
Pfarrheim Gundelfingen
St. Martin